Nicole Marquardt, Inhaberin des Physiohaus MH in Mülheim an der Ruhr

Das Physiohaus MH wünscht ein wundervolles 2024

 

NEU NEU NEU
Massage Aus- und Weiterbildung und Workshops
Anmeldungen für den LEVEL UP Start 16.01.2024, 22.03.2024, 24.05.2024 oder 17.09.2024
sind angelaufen. Nähere Informationen gibt es auf der Internetseite
www.massagenextlevel.de

 

Lebendiges Treiben zur Massageausbildung in der Facebook-Gruppe:
Massage Next Level
https://www.facebook.com/groups/massagenextlevel

oder in der Facebook-Gruppe:
Leicht, Frei & Beweglich

https://www.facebook.com/groups/leicht.frei.beweglich

 

 

Über mich

Nicole Marquardt

Mein Name ist Nicole Marquardt und ich bin die Leiterin des Physiohaus MH.
Darüber hinaus bin ich Gründerin, Leiterin und Dozentin von Massage Next Level.

Bereits seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Körperhaltungen und den dazugehörigen Menschen. Unser Bewegungsapparat ist ein faszinierend komplexes System und mich interessiert besonders, wie wir die zahlreichen Fehlfunktionen des Körpers durch die Betrachtung des Gesamtsystems erfolgreich behandeln können. Daher bin ich Physiotherapeutin geworden, um den Menschen mit meinem Wissen und Einfühlungsvermögen helfen zu können, ein gesünderes und schmerzfreieres Leben zu führen.

Massage Next Level ist das Herzstück meiner Erfahrung als Physiotherapeutin. Hier fließen meine Erfahrungen, meine Werte und meine Liebe zur Massage ein.

Gerne setze ich all meine langjährige Erfahrung für Sie ein und freue mich darauf, mich mit Ihnen auf den Weg zu machen: hin zu mehr Bewegungsfreiheit und zu einem guten Lebensgefühl – ganz nach meinem Motto: leicht, frei und beweglich!